Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Moderen Kunstinstallation vor historischer Kulisse „Abweg“

Inmitten gehetzter Leute, die in oder aus dem Bahnhof strömen, steht ein bunter Regenbogen. Er schmückt den Ernst-August Platz und lädt die Menschen ein, einmal inne zu halten und in die zahlreichen Farben abzutauchen.


Die Installation „Abweg“ des Künstlers Darko Caramello erstreckt sich, frei zum Betreten, über ein paar Meter als farbenprächtiger Tunnel.


Installation Abweg | Einkaufsbahnhof Hannover | Künstler: Darko Caramello Nikolic | luminar from luminar on Vimeo.

 

Wie man an Darko Caramello Kunstwerken erkennen kann, hat der gelernter Grafikdesigner und Trickfilmzeichner, eine Vorliebe für grafische Formen, Symmetrien und optische Täuschungen. Er verblüfft immer wieder mit individuellen Raumgestaltungen und Streetartarbeiten.


 

Weitere Informationen zum Künstler und seiner Arbeit gibt es unter Darko Caramello . Inszeniert und begleitet von Luminar Licht- und Raumkonzepte für den Einkaufsbahnhof Hannover.

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: fairKauf eG

Wie lange gibt es Ihr Geschäft schon in Hannovers Innenstadt? Unsere Filiale in der Limburgstraße 1, 30159 Hannover ist die erste von sieben Filialen in

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen