Diesen Beitrag teilen

Das war die CEBIT d!lounge 2018

Während der CEBIT 2018 hat die City-Gemeinschaft Hannover zusammen mit der Deutschen Messe AG auf dem Kröpcke die d!lounge aufgebaut und bot Besuchern der City die Möglichkeit sich auf dem Kröpcke, unter Palmen in lässigen Loungemöbeln bei einem coolen Drink und leckerem Essen den stressigen Alltag hinter sich zu lassen.


Täglich wurden per Live Stream vom Messegelände die interessantesten Vorträge vom CEBIT d!talk übertragen oder beim “digitalen Kaffeklatsch” der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung am Nachmittag Digitalisierungsthemen besprochen, die in der heutigen Zeit wichtig sind und in Zukunft noch wichtig werden.


Headliner Tonbandgerät, Tom Gregory, Munique und Emma Lanford ließen den Kröpcke beben, den am 15.06.2018, dem letzten Tag der CEBIT wurde mit einem großen Abschiedskonzert allen gedankt, die sich während der CEBIT-Zeit eingebracht hatten. Ob es nun die unzählig fleißigen Helfer der CEBIT selber waren, oder die Hannoveraner, die Besuchern aus aller der Welt den Weg erklärt hatten, damit diese sicher während der CEBIT-Woche von A nach B kamen, die City-Gemeinschaft Hannover und die CEBIT sagen DANKE!


Ein besonderer Dank gilt den Partnern der d!lounge: MKS GmbH, WEYKUP Booking, werbeladen GmbH, Eisermann’s Gastro GmbH

Der Fotograf Martin Bargiel hat die vielen schönen Momente der d!lounge eingefangen:

 

[nggallery id=28]

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: vom FASS

Sehen, Probieren, Genießen – das ist das Motto bei unserem Mitglied vom Fass! Erfahre mehr über die erlesenen Produkte, die sich auch perfekt zum Verschenken

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen