Nach oben schauen – 2011

Hannovers besinnliche und musikalische Initiative zur Adventszeit, von der City-Gemeinschaft Hannover e. V. und Fairkauf eG., findet wieder statt. „Wo kommt die Musik her?“, fragten sich die City-Besucher im letzten Jahr, als in der Stadt, rund um den Platz der Weltausstellung, plötzlich die schönsten Advents- und Weihnachtslieder buchstäblich „vom Himmel hoch“ erklangen. „Nach oben schauen“ lauten die […]