#HANNOVER101

101 Booby-AMG GT für Hannovers Innenstadt

101 Bobby-AMG GT für Hannovers Innenstadt

Ein kostenloser Spielspaß für unsere jüngsten City-Besucher. 101 Bobby-AMG GT warten in 26 Flottenstützpunkten darauf gefahren zu werden. – Viel Spaß!

0
Bobby-AMG GT
0
Flottenstützpunkte

Dies sind Hannovers offizielle Bobby-AMG GT Flottenstützpunkte:

Einfach mal ‘ne Runde mitten durch die Innenstadt cruisen? Ab sofort ist das für die jüngsten Besucher der City gar kein Problem mehr, denn seit dem 4. August 2017 warten 26 Mitgliedsunternehmen der City-Gemeinschaft Hannover mit 101 Mercedes Bobby-AMG GT auf. Kostenloser Spielspaß und eine deutschlandweit einzigartige Aktion.

Unser Teestübchen Nachwuchs erkundet schon einmal mit den Rutscheautos den Ballhofplatz🏎💨 #teestübchen #hannover #hannover101 #mercedesbenzhannover #citygemeinschafthannover #amg #visithannover #altstadthannover #bobbycar #summer #ballhofplatz #haj #mercedes ...

107 5

Die #HANNOVER101 #BobbyCars sind seit ihrer Verteilung, vor ein paar Wochen, stetig in Bewegung. Die kleinen Besucher der #HannoverCity lieben sie und wir freuen uns riesig darüber, dass diese Möglichkeit zum Spielen so gut angenommen wird ❤️🚗💨 Alle #Flottenstützpunkte und Infos findet ihr hier: www.hannover101.de #hannoverinnenstadt #hannoverlife #familie #außerrandundband #hannoverkids #hannover #hannovergram #hannoverpeople #hannoverlove #hannoverleben #family ...

85 0

#amg #mercedes #bobbycar Der neueste Hit in der Stadt. #hannover101 ...

33 1

Foyerflitzer sind einsatzbereit. Danke an citygemeinschafthannover mercedesbenzhannover mercedesbenz_bremen mercedesamg
#hannover101 #ichwillspassichgebgas #ihrkinderleinkommet #gopflotte #mercedes #gopvariete #bobbycar
...

39 3

Repost by 21zwoelf
_________________________________
𝔸𝕟𝕫𝕖𝕚𝕘𝕖
Am Freitag konntet ihr die Ernst-August-Galerie als Flottenstützpunkt der Mercedes Bobby-AMG GT Aktion erleben! Auf der kleinen Rennstrecke hatten unsere süßen Besucher so richtig Spaß!
_________________________________
#hannover101 #hannover #hannoverstagram #hannoverlife #ernstaugustgaleriehannover #ernstaugustgalerie #eag #shopping #car #auto #mercedes #dienstag
...

50 0

Es fehlt wahrlich an Logik. 101 Mercedes NGT wären weitaus besser gewesen als ausgerechnet die AMG GT in die Stadt zu bringen! Verantwortung für eine attraktive und lebenswerte Stadt fängt im Kleinen an. Und auch bei den Kleinen.
#liebermitCNG #Alternative #liebermitFahrrad
haz
.
.
.
.
.
#CO2 #NOx #Feinstaub
#CNGstattDiesel #Hannover101
...

12 0

#hannover101 ...

6 0
This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.
]

Das Video zum Projekt #HANNOVER101:

Making of und Loops

Start von #HANNOVER101 am 4. August 2017

101 Bobby-AMG GT für Hannovers Innenstadt

Die City-Gemeinschaft Hannover ist seit Jahrzehnten bemüht die Innenstadt von Hannover mit der Kraft Ihrer Mitglieder und vieler Akteure stets und ständig zu entwickeln.

Das Ziel hierbei ist es den Besuchern der City fortlaufend Attraktionen und Anreize für einen Besuch zu bieten und die Aufenthaltsquailtät der hannoverschen Innenstadt zu erhöhen.

Das Projekt #HANNOVER101 richtet sich speziell an unsere jüngsten Besucher der City.

In unserem langjährigen Mitglied Mercedes-Benz Niederlassung Hannover haben wir einen Partner gefunden mit dem diese Aktion nun endlich in die Tat umgesetzt werden konnte.

Du möchtest Dein eigenes Bobby-AMG GT fahren?

Unsere #HANNOVER101-Flitzer sind einmalig und leider unverkäuflich.

Aber bei unserem Mitglied Mercedes-Benz Niederlassung Hannover kannst

Du Dein eigenes schickes Bobby-AMG GT Modell kaufen:

– einfach hier klicken –

Ein Blick hinter die Kulissen von #HANNOVER101

powered by:

Besonders bedanken möchten wir uns bei: