Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Mitgliedsprofil: Juwelier Cohrs

Sei es, um Platz zu schaffen oder weil man keine Verwendung für Gegenstände aus einem Nachlass hat – Edelmetalle und Diamanten sollten nicht ungenutzt in der Schublade liegen, sondern können zu barem Geld gemacht werden! Unser Mitglied Juwelier Cohrs ist seriöser Ansprechpartner für den Goldankauf. Geschäftsführer Christoph Cohrs hat die Fragen unseres Mitgliedsprofils beantwortet:

Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon in Hannovers Innenstadt?

Ende Oktober 2013

Was bieten Sie Ihren Kunden?

Juwelier Cohrs ist Ihr professioneller Ansprechpartner in Hannovers Innenstadt, wenn es um den Ankauf von Edelmetallen aller Art geht. Dazu gehören unter anderem Gold, Silber, Diamanten und Brillanten. Wir kaufen ebenfalls Besteck, Schmuck und Münzen und beraten Sie gerne zu allen weiteren Fragen rund um die Schätzung von Wertgegenständen! Gerne erklären wir Ihnen vor Ort alles Wissenswerte rund um die aktuellen Edelmetallpreise!
Außerdem bieten wir in der Schillerstr. 33 ein großes Sortiment an Schmuck mit Vergangenheit an. Es handelt sich um liebevoll ausgesuchte Einzelstücke, die einen neuen Besitzer suchen.

Was ist die Geschichte hinter dem Unternehmen?

Nach über 10 Jahren bei der Deutschen Telekom im Projektmanagement – hat es mich aus Bonn doch wieder in meine Heimatstadt Hannover gezogen.
Da ich aus dem Angestelltenverhältnis raus wollte, habe ich die Chance genutzt und mich in einem für mich bis dahin fremden Themengebiet selbstständig gemacht. Mit der Übernahme von gleich drei Filialen habe ich den Sprung ins kalte Wasser vollzogen und habe mich über die Jahre tief in das Gebiet eingearbeitet und viele neue Geschäftsbeziehungen aufgebaut und bin somit immer weiter gewachsen.

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen Sie?

Zur Zeit beschäftige ich sechs Mitarbeiter und aufgrund der guten aktuellen Situation würden wir in Hannover auch gerne noch eine weitere Mitarbeiterin einstellen.

Ohne welches Produkt oder Dienstleistung sollte man Ihr Unternehmen nicht verlassen?

Wir legen viel Wert auf persönlichen Service und transparente Bewertung. Manchmal stellt sich heraus, dass das von Generation zu Generation vererbte Schmuckstück gar nicht echt ist oder die Kunden merken, dass der emotionale Wert, z. B. von der Armbanduhr des Großvaters, doch größer ist als ihr materieller Wert. Daher muss niemand unser Geschäft mit einer Dienstleistung oder Produkt verlassen. Wir können aber jedem empfehlen, einen Blick auf unseren aufbereiteten Schmuck zu werfen, denn aus den angekauften Stücken machen unsere Goldschmiede besondere Unikate, denen man nur am Preis ansieht, dass sie aus zweiter Hand sind.

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen mit 3 Hashtags / Schlagwörtern.

#Goldankauf #Schmuckverkauf #Kundenorientiert

Kontakt

Schillerstraße 33 & Bahnhofstr. 3
30159 Hannover

Telefon: 0511-2157937
Webseite: www.juwelier-cohrs.de

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: Bluesky

Voll im Trend: Auf Youtube verfolgen aktuell Millionen Zuschauer die Reality-Show „7 vs. Wild“, bei der die Teilnehmer versuchen, ohne viele Hilfsmittel auf einer einsamen

Mitgliedsprofil: Juwelier Cohrs

Sei es, um Platz zu schaffen oder weil man keine Verwendung für Gegenstände aus einem Nachlass hat – Edelmetalle und Diamanten sollten nicht ungenutzt in

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen