Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Mitgliedsprofil: BoBo work.eat.meet

„Work.Eat.Meet“ ist das Motto vom BoBo, einem Restaurant in der Windmühlenstraße direkt bei der Oper, welches Digital Nomads dazu einlädt in seinen geräumigen vier Wänden entspannt Platz zu finden. Hier trifft man sich gerne auf einen Kaffee, den man in relaxter Atmosphäre genießen kann. Eine gesunde Mittagspause ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen kann man hier beruhigt verbringen, da es eine große Auswahl an gesunden Gerichten und Getränken gibt. Ob Vegetarisches und auch Veganes Essen, Fisch, Fleisch – die Möglichkeiten sind vielfältig! Wir freuen uns über dieses tolle und gesunde Konzept.
Frau Caroline Bosselmann hat unsere 6 Fragen an die Mitglieder der Citygemeinschaft Hannover beantwortet.

 

Wie lange gibt es BoBo schon in Hannovers Innenstadt?

Seit dem 2.3. haben wir nun offen. Leider mussten wir nach zwei Wochen Corona bedingt wieder schließen, aber sind nun seit dem 1.6. wieder geöffnet.

Work.Eat.Meet. – Das Motto motiviert gut sichtbar alle, die sich für eine kurze Mittagspause oder zum Arbeiten in das großzügige und helle Restaurant setzen.

 

Was bieten Sie Ihren Kunden?

Wir bieten unseren Gästen schnelles, unkompliziertes und gesundes Essen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass jeder bei uns etwas findet. Wir bieten also sowohl Fleisch, Fisch, Vegetarisches und auch Veganes Essen, auch ohne Gluten oder Laktose.
Dabei beginnt es bei uns morgens schon mit besonderen Frühstücken, wie zum Beispiel eine Açaí-Bowl, die man bei uns den ganzen Tag genießen kann.
Außerdem haben wir uns für eine hektische Mittagspause noch etwas besonderes einfallen lassen.
Mit unserer BoBo-App, kannst du dir dein Lieblingsessen zu einer bestimmten Uhrzeit vorbestellen und auch bezahlen. Das Essen muss nur noch abgeholt werden und du verschwendest deine Mittagspause nicht mit warten.

Vegan, Vegetarisch, Fisch oder Fleisch hier findet man alles was das Herz begehrt – auch Gluten- und Laktosefrei.

 

Was ist die Geschichte hinter dem Geschäft?

Mit 22 war ich in viel im Ausland unterwegs und habe besonders in Singapur und Sydney Ernährungsweisen kennengelernt, die ich so vorher nicht kannte. Die gesunde, leichte, zeitgemäße aber auch optisch ansprechende Ernährung ist dort schon sehr weit verbreitet. Mit der Zeit habe ich während meines Studiums in Hamburg Konzepte kennengelernt, die an diese Ernährungsweise angelehnt waren. Zurück in Hannover habe ich meinen Vater und meine Freundin Anna-Lena Suchland ins Boot geholt. So ist das BoBo dann entstanden.

 

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen Sie?

Wir beschäftigen momentan zehn Mitarbeiter, dabei besonders junge Leute die unsere Begeisterung für die Gastronomie teilen.

Der Großzügige Eingang des Bobo’s läd zu einem Besuch ein.

 

Ohne welches Produkt oder Dienstleistung sollte man das Geschäft nicht verlassen?

Ganz getreu unseres Unternehmens-Mottos:
In a world where you can be anything, be kind!
Jeder Gast sollte unseren Laden mit einem freundlichen, zufriedenen Lächeln verlassen.

 

Beschreiben Sie Ihr Geschäft mit 3 Hashtags / Schlagwörtern.

#borninhannover #getyougreens #workspace

 

 

Zur Webseite: https://bobo.restaurant/

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: Sissi & Franz

Eine genussvolle Auszeit mitten in der Stadt – das verspricht dir das Lokal Sissi & Franz. In der Karmarschstraße serviert das Lokal, welches sich in

Mitgliedsprofil: Fur+Fashion Hannover

Ausgezeichnetes & traditionsreiches Handwerk Die Inhaber von Fur+Fashion Hannover verstehen ihr Handwerk als Kürschnermeister. Lern‘ das Unternehmen im Mitgliedsprofil kennen: Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon

Wichtige termine 2020:

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat

Vorstandssitzungen

Jeden letzten Montag im Monat

Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:

Sitzungsmanagement der Region Hannover

Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen

© 2021 CITY-GEMEINSCHAFT HANNOVER E.V. • WINDMÜHLENSTR. 3 • 30159 HANNOVER – Kontakt    /    Impressum    /    Datenschutz

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner