Hannovers neue Weihnachtsbeleuchtung verzaubert

Diesen Beitrag teilen

Herbstliche Illumination in der dunklen Jahreszeit

Am vergangenen Wochenende wurden die Uhren auf Winterzeit umgestellt. Es wird also nun immer früher dunkel. Aber die City-Gemeinschaft wirkt dagegen: die “herbstliche Illumination in der dunklen Jahreszeit” sorgt seit heute für schönes Licht in der Innenstadt. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Shoppen und ausgehen ein.

Schon seit September laufen die Vorbereitungen bei der City-Gemeinschaft für die Beleuchtung von Hannovers Innenstadt. Rund 160 Bäume wurden in diesem Jahr wieder mit Lichterketten und -elementen bestückt. Tausende LED-Lichter erleuchten also die City. Die herbstliche Illumination erhellt die Innenstadt jeden Tag von 15.00 bis 23.00 Uhr und morgens von 06.00 bis 10.00 Uhr.

Möglich machen das die Sternenpaten für deren Unterstützung wir sehr dankbar sein können!

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: vom FASS

Sehen, Probieren, Genießen – das ist das Motto bei unserem Mitglied vom Fass! Erfahre mehr über die erlesenen Produkte, die sich auch perfekt zum Verschenken

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen