Nachbericht Social Media - Facts&Food #2 - Netzwerktreffen

Diesen Beitrag teilen

„Facts&Food“ Netzwerkreihe: Workshop zum Thema Social Media

Am Donnerstag, den 26. Mai 2016 fand erfolgreich das nächste Netzwerktreffen „Facts&Food“ der City-Gemeinschaft Hannover mit dem Themenbereich „Social Media – Aufwand, Kosten, Nutzen“ statt.

Über 30 interessierte Mitglieder gingen bei einer gemeinsamen Mittagspause den Fragen „Welche Optionen ergeben sich für mein Unternehmen bei Social Media Diensten?”, “Welcher Aufwand ist mit einem professionellen Social Media Auftritt für mein Unternehmen verbunden?” und “Mit welchen Kosten muss ich kalkulieren, wenn ich mein Unternehmen in den Social Media aktiv darstellen möchte?”.

Der Referent & Business Insider für diesen Termin war Alexander Bobzien von der cybay New Media GmbH.

facts&food_nachbericht

Besonders hilfreich für eine schnelle und individuelle Überprüfung des eigenen Unternehmens in Hinblick auf die Social Media Dienste war mit Sicherheit die Checkliste für die Mitglieder der CGH die Herr Bobzien den Teilnehmern zur Verfügung gestellt hat.

Herr Bobzien, der national in vielfältigen Veranstaltungsformaten diesen Fragen nachgeht und Klärungen herbeiführt, war für die Mitglieder jederzeit sehr pragmatischer Ratgeber und gab Anleitung zur Selbsthilfe. Die Reihe Facts&Food organisiert die City-Gemeinschaft gemeinschaftlich mit der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Hannover.

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: vom FASS

Sehen, Probieren, Genießen – das ist das Motto bei unserem Mitglied vom Fass! Erfahre mehr über die erlesenen Produkte, die sich auch perfekt zum Verschenken

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen