Umbau Grupenstraße

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Umbau Grupenstraße ist erfolgreich beendet

Die Dr. H. Lampe Grundstücksverwaltung hat den Umbau der Geschäftshäuser in der Grupenstraße erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass uns gegenüber die Eigentümerin die vollflächige Neuvermietung bestätigen konnte. Auch in direkter Nachbarschaft gibt es einen Mieterwechsel. Der kleine Blumenladen weicht einem Friseur, der kurz vor Eröffnung steht.

Vorher:

Grupenstrasse_vor_der_sanierung_klein

Nachher:

Grupenstrasse_nach_der_sanierung_2015_klein

Ein Vorher- Nachher-Vergleich ist schon beeindruckend. Wir freuen uns auf eine Revitalisierung der so geschichtsträchtigen Grupenstraße.

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: Bluesky

Voll im Trend: Auf Youtube verfolgen aktuell Millionen Zuschauer die Reality-Show „7 vs. Wild“, bei der die Teilnehmer versuchen, ohne viele Hilfsmittel auf einer einsamen

Mitgliedsprofil: Juwelier Cohrs

Sei es, um Platz zu schaffen oder weil man keine Verwendung für Gegenstände aus einem Nachlass hat – Edelmetalle und Diamanten sollten nicht ungenutzt in

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen