Rückblick: Jahreshauptversammlung 2015

Rückblick: Jahreshauptversammlung 2015

Zur Jahreshauptversammlung der City-Gemeinschaft Hannover lud Vorstand Dennis Bohnecke zu sich „nach Hause“ ein, in die neugestalteten Räume des GOP-Varieté-Theaters. Alle Mitglieder fanden hier bequem Platz – sind es doch mittlerweile über 500 Angehörige des Einzelhandels und der Gewerbetreibenden in der City, die in dieser Gemeinschaft vertreten sind und mit einer starken Stimme sprechen.

Jahreshauptversammlung 2015 - City-Gemeinschaft Hannover
Nach der Begrüßung der Mitglieder und Gäste durch Dennis Bohnecke hatte Oberbürgermeister Stefan Schostok das erste Wort, der die City-Gemeinschaft in ihrer Arbeit bestärkte und deren gute Zusammenarbeit mit der Stadt Hannover und ihren Gremien hervorhob. Anschließend führte Geschäftsführer Martin A. Prenzler mit einer ausführlichen Präsentation zuerst durch das ereignisreiche vergangene Jahr 2014.

Jahreshauptversammlung 2015 - City-Gemeinschaft Hannover

Danach wurden die Pläne für 2015 und der neue Wirtschaftsplan vorgestellt. Nach der raschen und einstimmigen Abwicklung der Regularien und dem Ende des offiziellen Teils war dieser Abend dem gewidmet, was der City-Gemeinschaft und den Menschen dahinter besonders am Herzen liegt, sich in intensiven und guten Gesprächen miteinander auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen bzw. vorhandene zu vertiefen – mit anderen Worten: Netzwerken auf hohem Niveau.

Natürlich haben wir auch für Sie wieder eine Fotogalerie des Abends zusammengestellt. Klicken Sie hier oder auf die untere Grafik, um zur Fotogalerie zu gelangen.

Zur Fotogalerie der Jahreshauptversammlung 2015 - City-Gemeinschaft Hannover

Fotos: Florian Arp

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: Fur+Fashion Hannover