Verkaufsoffener Sonntag am 28.12.2014

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Verkaufsoffener Sonntag am 28.12.2014

Shopping-Sonntag – zum letzten Mal in diesem Jahr

Am 28. Dezember haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

 

Nach dem Fest ist vor dem Fest. Unter diesem Motto laden die Geschäfte, Kaufhäuser und Gastronomen in Hannovers City noch einmal zum entspannten Stadtbummel ein, bevor das Jahr zu Ende geht. Am verkaufsoffenen Sonntag, 28. Dezember, sind die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Die beste Gelegenheit also, um in der etwas ruhigeren Zeit zwischen den Feiertagen durch die Läden zu bummeln und sich Wünsche zu erfüllen, die zu Weihnachten nicht erhört wurden, oder die durch das Weihnachtsgeld erst möglich wurden.

Die City-Gemeinschaft Hannover e.V. und ihre Mitglieder sagen „Herzlich Willkommen“ und freuen sich auf viele Besucher in Hannovers Mitte, die nach wie festlich erleuchtet ist. Noch bis zum 6. Januar lässt unsere schöne Weihnachtsbeleuchtung die Stadt funkeln und glänzen.

Auch auf Weihnachtsstimmung muss am verkaufsoffenen Sonntag niemand verzichten. Die Pyramide am Kröpcke, das weihnachtliche Wahrzeichen im Herzen Hannovers, lädt nach wie vor zum Verweilen, Genießen und Feiern ein, und als einziger Weihnachtsmarkt Hannovers haben die Hütten auf dem Ernst-August-Platz auch nach Weihnachten noch geöffnet. Für das leibliche Wohl der Besucher ist reichlich gesorgt und kunsthandwerkliche Geschenkideen werden angeboten. Die Hütten haben täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Am Shopping-Sonntag, 28.12., wird von 16 bis 17:30 Uhr WeihnachtsJAZZ mit Alexander’s Ragtime Band geboten.

 

vks_2014-12-28_1

 

Der verkaufsoffene Sonntag wird von der City-Gemeinschaft Hannover gemeinsam mit ihrem Partner Hannover Marketing und Tourismus Gesellschaft HMTG intensiv beworben, auf über 150 Großleinwänden in der Region und dem zweiten und dritten Ring um Hannover sowie Werbung im Fahrgastfernsehen, Radio und Printmedien.

 

vks_2014-12-28_2

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: fairKauf eG

Wie lange gibt es Ihr Geschäft schon in Hannovers Innenstadt? Unsere Filiale in der Limburgstraße 1, 30159 Hannover ist die erste von sieben Filialen in

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen