Hannover verschenken und gemeinsam erleben

Diesen Beitrag teilen

Hannover verschenken und gemeinsam erleben

Mit Großflächenplakaten, Radiospots und der Winterausgabe der Zeitungs-Beilage „Tipps und Termine“ setzt unser starker Partner Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) ihre Sommer-Kampagne „Mach Dir Dein Bild“ mit winterlichen Motiven fort. Sie macht Lust darauf, Erlebnispakete für eine unverwechselbare Zeit in Hannover zu verschenken.

Hören Sie doch mal rein:

Mit der Clique durch die weihnachtliche Altstadt spazieren und sich zum Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt verabreden, mit dem Liebsten auf dem Opernball tanzen oder mit der Familie bei „Feuerwerk der Turnkunst“ oder „Holiday on Ice“ ins Staunen geraten: Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) lädt in ihrer Winterkampagne dazu ein, Hannover zu erleben – und gemeinsame Erlebnisse zu verschenken.

So gibt die aktuelle Ausgabe der Hannover-Beilage „Tipps und Termine“ mit 18 ausgesuchten Erlebnispaketen zahlreiche Geschenkideen für den Nikolausstiefel und den Weihnachtsbaum. Mit dabei sind beispielsweise Übernachtungs-arrangements zu Veranstaltungshighlights wie dem 25. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den berühmten Herrenhäuser Gärten, dem Opernball, der 2015 unter dem Motto „Tausendundeine Nacht“ steht, oder dem Violinwettbewerb der Stiftung Niedersachsen. Sportliche kommen mit dem Erlebnispaket „HAJ Hannover Marathon“ auf ihre Kosten, mit der Familie geht es zur IdeenExpo, ins GOP Kindermusical „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder in den Berggarten und ins Sea Life.

Wer Hannover in der Vorweihnachtszeit mit all seinem Lichterglanz, den stimmungsvollen Weihnachtsmärkten, Mandelduft und Bühnenzauber erleben möchte, für den sind die Übernachtungsarrangements zum „Christmas Shopping“, zum „Winter-Zoo“, zum „Wintervergnügen Autostadt & Winter-Zoo“ oder zum „GOP Wintervarieté“ genau das Richtige.

Neben der Beilage, auf deren Titelbild eine Clique zu sehen ist, die vor der festlich beleuchteten Altstadt ein „Selfie“ von sich schießt, setzt die HMTG mit einer großflächigen Plakatierung, Radiospots und Anzeigenschaltungen ihre „Mach Dir Dein Bild“-Kampagne vom Sommer fort.

„Hannover verschenken, gemeinsam erleben – und sich dabei sein ganz eigenes Bild von der Stadt machen – diese Botschaft möchten wir mit unserer Winterkampagne verbreiten“, erklärt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH.

Shopping-in-the-Galerie-Luise

 

Rund 1.000 Plakate mit „Selfie-Motiven“ vor winterlicher Kulisse machen vom 22. November bis 15. Dezember in Ostfriesland, Hamburg, Bremen, Teilen von Nordrhein-Westfalen und Unistädten wie etwa Münster auf Hannover als Städtereiseziel aufmerksam. Auf allen fünf Plakatmotiven gibt die HMTG Tipps für Gruppenarrangements und Erlebnispakete. Radiospots in Hamburg, Lüneburg, Cuxhaven, Ostfriesland und im Rhein-Main Gebiet sorgen zudem dafür, dass Hannover in aller Munde ist. Abgerundet werden die Werbeaktivitäten von Anzeigenschaltungen im Internet.

 

HMTG

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: GOP

Im Herzen Hannovers inszenieren wir Varieté für das Hier und Jetzt. Seien Sie unser Gast und lassen sich von aufsehenerregenden Shows begeistern. Faszinierende Artistik in

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen