Hannover grüßt die CeBIT-Besucher

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Hannover grüßt die CeBIT-Besucher

Die City zeigt Flagge, ganz im Zeichen der IT-Messe und des Partnerlands Großbritannien.

„It´s CeBIT-Time in Hannover“, and yes – in diesem Jahr sprechen wir englisch, denn Großbritannien ist das diesjährige Partnerland der großen IT-Messe, die vom 10. bis 14. März auf dem Hannover Messegelände stattfindet. Die hannoversche Innenstadt begrüßt ihre Gäste aus dem In- und Ausland mit 10 Großbannern über den Einkaufsstraßen.

cebit2014_collage1

In den Schaufenstern zahlreicher Geschäfte wird auf die Messe und das Partnerland Bezug genommen. Das fällt uns leicht, denn schließlich kommen ja die Royals aus Hannover, und die Hannoveraner sind mit der britischen Lebensart wohl vertraut. Also auf in die City, und Herzlich Willkommen an alle Besucher und alle Messegäste. Hannover lädt ein zu englischer Lebensart bei schönstem niedersächsischen Frühlingswetter.

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: Bluesky

Voll im Trend: Auf Youtube verfolgen aktuell Millionen Zuschauer die Reality-Show „7 vs. Wild“, bei der die Teilnehmer versuchen, ohne viele Hilfsmittel auf einer einsamen

Mitgliedsprofil: Juwelier Cohrs

Sei es, um Platz zu schaffen oder weil man keine Verwendung für Gegenstände aus einem Nachlass hat – Edelmetalle und Diamanten sollten nicht ungenutzt in

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen