„Manege frei“ in der Osterstraße

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

„Manege frei“ in der Osterstraße

Modedesignerin Rike Winterberg zieht in die City.

„Herzlich willkommen“ sagt die City-Gemeinschaft Hannover zu ihrem neuen Mitglied Rike Winterberg. Hannovers Top-Modedesignerin eröffnet am 4. Oktober 2013 ihr neues Geschäft in der Osterstraße 39.

Auf 200 Quadratmetern präsentiert sie hier im „1st Store“ ihre traumhafte Mode, mit Shop und Atelier unter einem Dach.

Bildschirmfoto 2013-09-25 um 14.01.15

„Manege frei“ heißt es am Eröffnungstag, passend zur neuen Kollektion „Zirkus“, mit der Rike Winterberg den Drahtseilakt zwischen Nostalgie, Eleganz und modernen Akzenten schafft.

Nicht nur die modebewussten Hannoveranerinnen, sondern auch viele Prominente – Lena Meyer-Landrut war die erste! – zählen zu  Rike Winterbergs Kundinnen. Nach Anfängen in der Galeria Kaufhof und vier erfolgreichen Jahren in der Altstadt ist die kreative Fashion-Frau inzwischen bundesweit bekannt. Zeitgleich mit ihrem Umzug wird sie nun auch Mitglied der City-Gemeinschaft Hannover. „Ich will dabei sein, mit gestalten und mich für Hannovers Innenstadt engagieren “, sagt die Designerin.

Ein Bekenntnis, das Martin A. Prenzler, Geschäftsführer der City-Gemeinschaft, sehr begrüßt: „Wir freuen uns, dass sich eine so erfolgreiche Geschäftsfrau wie Rike Winterberg, die so viele gute Ideen hat und auch in der Lage ist, diese zu realisieren, so eindeutig zu unserer Innenstadt bekennt. Am 4. Oktober, bei der Geschäftseröffnung in der Osterstraße, werden wir auf unsere zukünftige Zusammenarbeit anstoßen.

Bildschirmfoto 2013-09-25 um 14.00.55

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: fairKauf eG

Wie lange gibt es Ihr Geschäft schon in Hannovers Innenstadt? Unsere Filiale in der Limburgstraße 1, 30159 Hannover ist die erste von sieben Filialen in

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen