Baldige Neueröffnungen in der Osterstraße

Diesen Beitrag teilen

Baldige Neueröffnungen in der Osterstraße

das schon fast zur täglichen Routine der City gewordene Baustellenbild bringt in diesem Jahr eine Menge Veränderung.  Gerne informieren wir Sie über die kurz bevorstehenden Neueröffnungen in der Osterstraße. Auch hier ändert sich das Gesicht der Stadt und der Raum erfindet sich neu. Neben dem nun wachsenden Bertram-Bau (Hypobank) wechseln einige Mieter.

Hannover ist ein attraktiver Investitionsstandort für viele neue Konzepte. Wir freuen uns in einigen Wochen auf folgende neue Geschäfte:

Die dänische Firma “BO-Concept” entwirft und handelt seit 60 Jahren mit Designmöbeln. Heute umspannen mehr als 250 Filialen in über 50 Ländern den Globus und helfen die Vision von beiden talentierten Tischler Jens Ærthøj Jensen und Tage Mølholm in die Tat umzusetzen. In Hannover bauen Sie derzeit Osterstr. Ecke Windmühlenstr.  das ehemalige Golfhouse aufwendig um.

Zur Homepage von BO-Concept – bitte hier klicken…

Umbau BO-Conzept

Mit dem Slogan “FRESH TO EAT” wurde die Idee von “dean&david”, nach über 2 Jahren Entwicklung (u.a. mit einer Ernährungsspezialistin der Universität Weihenstephan) von David Baumgartner in München-Schwabing gegründet und schnell zum neuen Fast Food Hotspot für gesunde Trend-Setter. Die Idee: Sich seinen ganz eigenen Lieblingssalat völlig individuell und frisch zusammen stellen, sich ohne große  Umstände gesund und bewusst ernähren und das Ganze schnell und zu fairen Preisen. Nachdem dean&david in München solchen Erfolg hatte, fanden sich schnell Partner die den Anspruch und die Begeisterung für dean&david teilen. Mittlerweile gibt es in den  von Hamburg bis München etablierten Filialen weit mehr als nur Salate.

Zur Homepage von Dean & David – bitte hier klicken…

Umbau dean&david

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: vom FASS

Sehen, Probieren, Genießen – das ist das Motto bei unserem Mitglied vom Fass! Erfahre mehr über die erlesenen Produkte, die sich auch perfekt zum Verschenken

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen