Diesen Beitrag teilen

City-Gemeinschaft Hannover e. V. präsentiert sich mit neuem Logo und Flyer

Aufmerksame Beobachter werden es schon bemerkt haben:

Nach über zwanzig Jahren präsentiert sich die City-Gemeinschaft Hannover e. V. mit einem neuen Logo und einem Flyer.  Nach einer Testphase von zwei Monaten, in der bereits viele lobende Worte ausgesprochen wurden, hat der Vorstand nun das neue CI offiziell genehmigt und freigegeben.

Dazu Bernd Voorhamme, 1. Vorsitzender der City-Gemeinschaft:

„Der Entwurf hat allen gefallen. Ein frisches neues Design, das jedoch den Bezug zur Tradition wahrt und über einen gewissen Wiedererkennungswert verfügt. Damit können wir  uns zukünftig angemessen und gut präsentieren.“


 


Die Entwürfe zu Logo und Flyer stammen aus dem Haus der holodeck Planungsgruppe aus Hannover. Die Idee dazu wurde in ausführlichen Gesprächen mit dem Team der City-Gemeinschaft geboren. Geschäftsführer Martin A. Prenzler erläutert:



„Die City-Gemeinschaft Hannover bündelt heute über 450 Stimmen aus Handel, Wirtschaft und Gastronomie und wird weiter wachsen. Dem trägt insbesondere das Design des Logos Rechnung. ES stellt eine stilisierte „Klammer“ dar, die unsere Gemeinschaft umfasst, aber auch offen für Austausch und Kommunikation ist. Der handliche Flyer, der die City-Gemeinschaft mit allen ihren Facetten bunt und kompakt vorstellt, ist perfekt dafür geeignet, unsere Leistungen, unser Angebot und die Vorteile unserer Gemeinschaft noch besser zu kommunizieren.“

Zum neuen Flyer bitte hier klicken…

Zur neuen Einlegekarte bitte hier klicken… 

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: vom FASS

Sehen, Probieren, Genießen – das ist das Motto bei unserem Mitglied vom Fass! Erfahre mehr über die erlesenen Produkte, die sich auch perfekt zum Verschenken

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen