Es weihnachtet wieder in Hannovers Innenstadt

Am Montag wird die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet Nun kann es Weihnachten werden. Ab Montag, den 23. 11. 2009, wird in den Flanierstraßen von Hannovers City wieder die traditionelle Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Weihnachtliche Lichterketten mit vielen Sternen und der große Magis-Stern an der Fassade von Schmorl und von Seefeld werden gemeinsam mit der bereits Ende Oktober gestarteten Herbstillumination […]