Diesen Beitrag teilen

Verstärkung für die Geschäftsführung der City-Gemeinschaft

Martin Prenzler ist der neue Mann an Dirk Aigners Seite

Die Geschäftsführung der City-Gemeinschaft Hannover e. V. vergrößert ihr Team. Ab 1. Oktober ist Martin Prenzler als Assistent der Geschäftsleitung tätig und somit ab sofort die „rechte Hand“ von Geschäftsführer Dirk Aigner.

Der 38-jährige Martin Prenzler ist Industriekaufmann und Wirtschaftswissenschaftler mit Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Von 2007 bis 2009 war er Assistent der Geschäftsleitung des Familienbetriebs Wilhelm Liebe GmbH & Co. KG. Martin Prenzler ist mit der Geschäftsführerin der Parfümerie Liebe, Caroline Prenzler, verheiratet. Die beiden haben ein Kind.

Geschäftsleitung
Geschäftsleitung

In der Geschäftsleitung der City-Gemeinschaft wird Martin Prenzler in den nächsten Monaten eng mit Dirk Aigner zusammenarbeiten, um alle Bereiche des Vereins und dessen Mitglieder kennen zu lernen.

Für 2010 ist geplant, dass er sukzessive die Verantwortung für die neue zweite Säule der City-Gemeinschaft, den Bereich Aktionen, Produkte und Veranstaltungen übernimmt. Langfristig soll er sich sodann mit den Aufgaben des Geschäftsführers vertraut machen, um eventuell die Position von Dirk Aigner zu übernehmen, der im Jahr 2011 voraussichtlich in den Ruhestand geht.

Martin Prenzler ist, so sagt er, gespannt darauf, im Rahmen seiner Tätigkeit neue Persönlichkeiten kennen zu lernen und sich über zukünftige Projekte auszutauschen. „Hannover zählt mit seinem vielfältigen kulturellen und wirtschaftlichen Angebot zu den attraktivsten und lebenswertesten Städten in Deutschland. Ich freue mich darauf, daran mitwirken zu können, das Profil und Gesicht von Hannover weiterhin zu schärfen und für alle klar erkennbar zu gestalten.“

Weitere Blogeinträge

Mitgliedsprofil: vom FASS

Sehen, Probieren, Genießen – das ist das Motto bei unserem Mitglied vom Fass! Erfahre mehr über die erlesenen Produkte, die sich auch perfekt zum Verschenken

Wichtige termine 2022:

Jahreshauptversammlung 2022

Am 22.06.22 im Alten Rathaus von Hannover

Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit

Jeden ersten Dienstag im Monat

Baumaßnahmen in der Innenstadt

Jeden ersten Donnerstag im Monat
Vorstandssitzungen
Jeden letzten Montag im Monat
Sitzungsmanagement der Landeshautstadt Hannover:
Sitzungsmanagement der Region Hannover
Parlamentarischer Landeskalender des Landtages Niedersachsen